FRIENDSMARKETING
Cover overlay

Die Idee

Meine Marketing-Leidenschaft

Seit vielen Jahren bin ich im Bereich Marketing, Werbung, PR und Kommunikation tätig und konnte im Laufe der Jahre meine Kenntnisse mit vielen Aus- und Weiterbildungen erweitern.

 

Das Netzwerk

„Kontakte schaden nur dem, der keine hat...“

Friendsmarketing verfügt über ein professionelles Netzwerk, das über viele Jahre gewachsen ist.

Ob Druck, Internet, Social Media, Presse, Werbemittel oder Kontakte zu Experten, wir fügen alles zusammen. Da alle voneinander profitieren, können wir Ihnen hier ein großes Spektrum an Erfahrungen und Möglichkeiten anbieten.

 

Die große Nachfrage von Freunden und Bekannten sowie der große Zuspruch haben es mir leicht gemacht, meinen kleinen Traum von „Friendsmarketing“ zu verwirklichen.

Mit meiner Agentur „Friendsmarketing“ können alle Freunde, Bekannte und alle die es noch werden wollen, von meiner Leidenschaft für meinen Beruf profitieren.

 

Werden auch Sie „Friend“ und lassen sich auf den folgenden Seiten inspirieren.

 

Viel Spaß dabei wünscht Ihnen,

Sylvia Eick